Geschenke, Gastgeschenke zur Kommunion 

Die Erstkommunion ist ein sehr wichtiger Schritt für Kinder auf dem Weg in das Erwachsenwerden. Der Empfang der ersten heiligen Kommunion bedeutet für den jungen Menschen, dass nun der Eintritt in die katholische Glaubensgemeinschaft erfolgt. Ein wirklich feierlicher Tag auch für die Eltern an dem es spezielle Gaben bedarf. Das beginnt bei der liebevoll gestalteten Einladungskarte bis hin zu Kerzen und der Kleidung. In diesem feierlichen Rahmen wäre es auch schön, die geladenen Gäste beim Kaffee- und Kuchen mit einer persönlichen Tasse zu überraschen. Auch Geschenk zur Kommunion für die Familie wäre eine nette Geste. Gastgeschenke zur Kommunion, die begeistern.

Designvorlagen - einfach eigenes Foto hochladen 

Mit unseren Tassen Designvorlagen zum Thema Kommunion kannst Du ganz schnell eine individuelle Tasse gestalten. Einfach Template auswählen, Foto von der Festplatte hochladen und fertig ist ein individuelle und persönliche Kommunionstasse als Gastgeschenk zur Kommunion.

Geschenke für jung- und alt zur Kommunion

Schenke doch deinem Kommunionskind zum Eintritt in die Kirchengemeinde ein individuelles und persönliches Produkt welches Du kinderleicht bei uns gestalten kannst. Kommunion Geschenke zu machen ist nicht schwer, da wir bereits viele Designs und Motive vorbereitet haben. Lass Dich einfach inspirieren und gestalte dann kinderleicht auch ein besonderes Gastgeschenk zur Kommunion.

Die passenden Worte zu finden ist sicher nicht immer leicht. Vielleicht müssen es nicht immer die Großen Sprüche oder Bibelzitate sein und es reicht ein kleines Symbol oder Bild um seine Freude mitzuteilen. Mit einer selbst erstellten Tasse als Kommunion Geschenk machst Du auch den Eltern eine besondere Freude. Mit unserem Online Tassendesigner gelingt das kinderleicht und garantiert auch Dir. Geschenke zur Komminion zu erstellen war noch nie so einfach. So einfach kann ein Gastgeschenk zur Kommunion sein.

Tasse zur Kommunion Beispiel

Kommunion Geschenk einfach selbst gestalten

Das schönste ist immer noch eine Tasse selbst zu gestalten. Gerade zur Kommunion bietet es sich an sich die Mühe zu machen und ein wirkliches Unikat zu erstellen. Wenn Du ein Foto hast lade es einfach von der Festplatte hoch. Mit unseren Motiven/ Clips kannst Du schnell und einfach eine wirklich schöne Tasse zur Kommunion erstellen. 

Eine kleine Anleitung 

Hier eine kleine Anleitung: Foto von der Festplatte hochladen. Hierzu einfach den Button "eigens Bild/ Foto hochladen" drücken. Du kannst bequem ein Wunschfoto von der Festplatte hochladen. Wenn Du noch einen Wunschtext hinzufügen möchtest, dann klicke bitte auf den Button "neuen Tet eingeben". Beginne damit in der ersten Zeile Deinen Text einzutragen. Selbstverständlich kannst Du noch die Textfarbe und Textgröße anpassen. 

Keine Langeweile auf deiner Tasse 

Du findest es noch irgendwie langweilig auf Deiner gestalteten Tasse? Dann klicke bitte den Button "Motiv aus der Galerie" wählen. Dort findest Du hunderte fertiger Clips. Wenn Du noch auf den Button Religion klickst siehst Du die Auswahl zum Thema Kommunion, bzw. Religion. In der Motivgalerie hast Du die Möglichkeit noch Dein Design aufzuwerten.