Tassen mit Namen - Namenstassen ruck zuck erstellt 

Wenn du keine Zeit oder Lust hast eine Fototasse zu gestalten, dann kannst du mit unseren Tassen mit Name ganz schnell eine personalisierte Tasse erstellen und zwar ruck zuck erstellt. Einfach Design auswählen und den Wunschname hinzufügen und fertig ist eine individuelle Geschenkidee

Tassen mit Namen - Namenstassen ganz einfach personalisieren 

Wenn du auf der Suche nach einer ganz besonderen Geschenkidee bist, dann solltest du dir mal unsere Namenstassen genauer anschauen. Wir bieten dir eine Vielzahl an einzigartigen Designs/ Templates an um deinen eigenen Namen aufdrucken zu lassen. Die Verwechslung im Büro oder auch daheim gehören somit der Vergangenheit an. Gestalte jetzt deine eigene Tasse mit Namen.

Die eigenen Tassen mit Namen - z.B. für die Familie oder Firma

Immer wieder gibt es ein bisschen Ärger, wenn du daheim oder im Büro eine Tasse Kaffee oder Tee trinken möchten wenn die Lieblingstasse nicht da ist. Da stehtst du vor dem Schrank und findest deine Tasse nicht. Kein Wunder sie ist schon wieder weg. Und immer will es keiner gewesen sein. Doch das Spektakel hat nun ein ENDE durch die eigene Namenstasse. Du bist übrigens nicht alleine, der sich über diesen ständigen "so ist nur meine Tasse" Zustand aufregt. Mit deiner eigenen Tasse mit Namen ist klipp und klar definiert, wem die Tasse gehört und es kann sich keiner mehr rausreden. Deswegen sind unsere Namenstassen auch eine hervorragende Geschenkidee für Kollegen. Wenn du dir deinen eigenen Namensbecher gestaltest, dann kannst du endlich in Ruhe deinen Kaffee genießen ohne die Pause mit suchen nach der Lieblingstasse vergeuden zu müssen. Das sind doch mal Vorzüge der personalisierten Namenstasse. Tasse mit Namen in >> über 30 exclusiven Designs. 

 Vorteile der eigenen Kaffeetasse mit Namen, bzw. Namenstassen

  • Verwechslungsgefahr im Büro oder daheim ausgeschlossen 
  • Einfach Wunschtext oder Name eintragen 
  • Brillante Druckqualität 
  • Blitzschnelle Lieferung innerhalb von 2-4 Werktage 
  • Günstiger Preis von 7,95 € (ausgenommen Panoramadruck) 
  • Geeignet für die Spülmaschine (bis zu 2.000 Spülungen)