Eine große Auswahl an Tassen bemalen für Kinder findest Du in dieser Kategorie. Eine Tasse selbst bemalen macht Spaß. Schöne Motive stehen zur Auswahl.


Tasse selbst bemalen für Kinder

Unsere Ausmaltassen sind speziell für Kinder konzipiert. Eine Tasse bemalen ist kinderleicht. Dazu brauchst Du lediglich Porzellanstifte. Unsere Motive sind dauerhaft eingebrannt bei 840°C. Du kannst somit mit jedem Handelsüblichen Porzellanstift unsere Becher bemalen. Tassen zum bemalen gibt es gar nicht soviele. Wir haben versucht ein ausgewogenes Sortiment mit herrlichen Tiermotiven auf die Beine zu stellen, welches jeden begeistert.

Tassen zum bemalen - Exclusiv nur bei Fototassen.de

Unsere Becher sind für alle Altersgruppen geeignet. Wir empfehlen ab 3 Jahre eine Tasse bemalen mit Deinem Kind. Wenn Du gute Porzellanstifte verwendest, dann kannst Du die Becher im Backofen einbrennen. Danach sind die bemalten Tassen tatsächlich geeignet für die Spülmaschine. Wie lange die Farben halten, können wir leider nicht sagen. Unsere Konturen werden jede Spülmaschine überleben, da die Dekore bei 840°C eingebrannt wurden. In kürze gibt es bei uns auch Stifte zum Tassen bemalen. Dann kannst Du alles bequem und einfach in unserem Tasse bemalen Shop einkaufen.

Vom Punguin bis hin zur Eule 

Tasse bemalen sollte jeder, der kleine Kinder hat mal ausprobieren. Unsere Vorlagen eignet sich perfekt dazu. Eine Tasse selbst bemalen ist gar nicht so einfach. Da macht eine Ausmaltasse viel mehr Spaß, da die Konturen ähnlich einem Ausmalbuch schon vorgegeben sind. Das Kind kann sich dann auf die Farben konzentrieren um ein Gefühl für die Farbdarstellung zu bekommen.