Was soll ich zur Hochzeit verschenken?

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und machst dir nun Gedanken, was du schenken sollst? Es soll von Herzen kommen und individuell sein. Etwas, was nicht jeder schenkt?

Dann haben wir die Lösung: Mit unseren individuellen Fotogeschenken für die Hochzeit kannst du ganz einfach ein Unikat zaubern, dass dem Brautpaar bestimmt gefällt. Eine ideale Geschenkidee sozusagen.

 


Gestalte eine Hochzeitstasse

Unser Klassiker für jede Hochzeit. Gestalte und bedrucke die Fototasse mit einem eigenen Motiv, dass das Brautpaar an ihre Liebe erinnert.

Du kannst z.B. ein Bild vom Brautpaar hochladen oder ein schönes Liebesmotiv. Auch gerne werden Sprüche für die Gestaltung genutzt:

  • "Eine Hochzeit ist ein Ereignis, eine Ehe eine Leistung." - Unbekannter Autor
  • "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." - Heinrich Heine
  • "Glücklich allein ist die Seele, die liebt." - Goethe
  • "Wahre Liebe gleicht dem Ring und der Ring hat kein Ende." - Brasilianisches Sprichwor

Deine Hochzeitstasse gestalten


Vorgestaltete Hochzeitssprüche auf deiner Tasse

Ob vor der Hochzeit oder schon mitten drin - die Hochzeitstassen eignen sich für alle möglichen Anlässe rund um die Vermählung.

Du kannst mit den "Team-Tassen" deinen Abschied vom Jungesellen dasei feiern. 

Oder deine Freunde schneken dir etwas für die Ewigkeit in Form einer "Ja-Sager" Tasse.

Hochzeitssprüche Designs


Du findest im Netz sicher noch andere Sprüche, die dich inspiriren können. In unserem Konfigurator kannst du dann dem Hochzeitsspruch eine passende Farbe geben und die Schriftart auswählen.

Hast du direkt ein Motiv gefunden, welches dir gefällt?

Dann kannst du auch aus unseren Vorlagen direkt eine Hochzeitstasse bestellen. Suche dir einfach etwas aus, was dir gefällt.

Weitere Hochzeitsgeschenke, die du individualliesieren kannst

Du willst keine Tasse gestalten? Nicht schlimm, bei uns kannst du auch Gläser und andere Produkte anpassen, sodass daraus ein super Hochzeitsgeschenk wird.

Sektgläser zu Hochzeit schenken

Zur Feier selbst ein sehr beliebtes Geschenk, dass Freunde und Familie dem Brautpaar machen können. 

Du kannst hier entweder die typische Herzform wählen oder auf ein neutrales Oval zurückgreifen. In beiden Fällen sind die bedruckten Gläser auch nach der Hochzeit noch schön anzuschauen.

Bedruck die Sektgläser für die Hochzeit mit dem Bild des Brautpaars oder typischen Liebesmotiven.

Hochzeitssprüche Designs



Ideen für ein ausgefallenes Geschenk

Wenn Dir unsere Auswahl an Fototassen, Krügen oder Trinkgläsern nicht reicht, dann entdeckst Du auch weitere Ideen in unserem Shop. Wie wäre es z.B. mit unserer Schlafmaske. Selbstverständlich mit eigenem Wunschdruck?

Wer es gerne Nachhaltig hat, den empfehlen wir unseren Holzuntersetzer mit persönlicher Gravur. 

Wie Du siehst ist für jeden Geschmack das passende Geschenk dabei. Bei allen Produkten gilt die gleiche Devise: Einfach selbst gestalten. Viel Spaß dabei!

Hochzeit ohne Geschenk - geht nicht

Meistens beschenkt man das Hochzeitspaar mit Geld. Es wirkt natürlich ein wenig Ideenlos, wenn man die Kröten nur in einem Umschlag übergibt. Da bieten sich unsere Produkte gerade zu an. Wie wäre es z.B. mit einer individuelle Fototasse mit dem Brautpaar? In die Tasse könnte man z.B. das Geld hinterlegen.