Kaffeetassen mit verschiedenen Designs zum Thema Positive Eigenschaften. Einfach Namen eintragen.


Einzigartige Wortwolke Tassen mit eigenem Namen

wir alle kennen die Tag Clouds die sich sehr lange in Blogs gehalten haben - Grund dafür war, die Schlagwörter der Artikel, sowie die Häufigkeit visuell darzustellen. Momentan wird es weniger verwendet. Es gibt jedoch viele andere Einsatzmöglichkeiten für Wortwolken oder WordClouds wie z.B. eine bedruckte Tasse bei der geschickt der Wunschtext, bzw. Wunschname integriert wird.

Wortwolke selbst erstellen?

Wir geben zu, dass das Erstellen einer Wortwolke in Photoshop, Gimp oder Corel Draw eine Zumutung ist. Das muss nicht sein, denn bei uns kannst Du aus drei verschiedenen Wortwolken wählen. Alle Designs haben den Vorteil, dass Du Deinen eigenen Namen einfügen kannst. Der von Dir eingegebene Wunschtext integriert sich nahtlos in das Design. Insgesamt ist die Wortwolke Tasse eine nette Geschenkidee.

Kaffeetassen mit verschiedenen Designs zum Thema Positive Eigenschaften. Einfach Namen eintragen.