Banner 3D Tassendesigner

3D Tassendesigner - endlich ist er da!

Etwa ein Jahr hat die Entwicklung unseres Designers mit 3D Funktion gedauert. Viele von euch wünschten sich noch die Möglichkeit die selbst gestaltete Tasse auch in 3D ansehen zu können. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir eine solche Funktion in unseren Designer integrieren können. Heraus kam der 3D Viewer. Du kannst wie gewohnt die Tasse mit Foto, Logo und Text gestalten. Mit einem klick erhältst du dann eine 3D Ansicht. Na wenn das endlich keine Innovation im Tassendruck ist.

 


 

Mit dem Designer eine Tasse gestalten

So gestaltest Du eine Tasse mit dem 3D Designer

Wenn Du bereits bei uns eine Tasse gestaltet hast, wirst du zunächst mal keinen Unterschied erkennen. Du gestaltest wie gewohnt deinen Becher mit einem Foto, Logo, Wunschtext und ggf. mit einem Motiv aus userer Galerie. TIPP: Nutze die 3 Segmente auf der Abwicklung um deinen Text oder dein Foto schon vorab richtig zu positionieren.

 


 

Wenn du schon mal vorab sehen möchtest, wie die Tasse wirklich aussieht oder du mit dem gestalten fertig bist klickst du einfach auf den Button "3D Vorschau". Bitte beachte, dass die 3D Ansicht nur einen Eindruck vermitteln kann, wie die Tasse bedruckt aussieht. Maßangaben- und Farbangaben sind nicht verbindlich.

Button 3D Vorschau
Tassenansicht in 3D

Funktionsweise 3d Viewer

 

Es öffnet sich ein Fenster in dem deine Tasse nun in 3D angezeigt wird. In dem Viewer kannst du noch folgendes auswählen:

45° Zeigt deine Tasse in einem 45° Winkel an. 

20° Ist die Voreinstellung und zeigt deine Tasse in einem 20° Winkel an

0°   Zeigt deine Tasse direkt von vorne an

Pfeiltasten. Damit kannst du die Tasse frei in alle Richtungen drehen.

TIPP: Mit dem Mausrad kannst du die Tasse klein oder groß zoomen. Probier es einfach mal aus.


 

Auf folgenden Browser läuft der 3d Designer

Auf folgenden Endgeräten läuft der 3D Designer

derzeit läuft unser 3d Tassendesigner auf PC oder Mac. An einer Tablet und Smartphone Variante wird noch gearbeitet. Allerdings setzt die Darstellung in 3D einiges an Technik voraus.

Folgende Browser werden unterstützt

Folgende Browser werden von unserem Viewer unterstützt (Bitte immer die aktuelle Version wählen): Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari. Da dies die gängisten Browser sind können wir eine korrekte Darstellung garantieren. Andere Browser wurden noch nicht getestet.

 


 

Folgende Produkte kannst du bereits in 3D betrachten

Bitte beachte, dass derzeit nicht alle Tassenmodelle in einer 3D Ansicht zur Verfügung stehen. Also bitte nicht wundern, wenn im Designer der 3D Vorschaubutton nicht angezeigt wird. Das ist keine Fehler, sondern bedeutet nur, dass dieses Produkt nicht in 3D verfügbar ist.